Kopfzeile

Inhalt

Schulsekretariat

Aufgaben:

  • Unterstützung der Schuldirektion und des Schulpräsidiums im gesamten administrativen und organisatorischen Bereich
  • Verwaltung der Schüler- und Lehrerdatenbanken
  • Lehrpersonen- und Schüleradministration
  • Zahlungsverkehr und Jahresabschluss sowie Budgetkonrolle im Zusammenhang mit der Primarschule 1H-8H
  • Organisation und administrative Arbeiten zum Eintritt in den Kindergarten
  • Organisation und administrative Arbeiten betr. Schularzt und Schulzahnarzt
  • Erarbeitung und Umsetzung der jährlichen Schulinformation
  • Mitorganisation Lager- und Projektwochen sowie Spezialtage

Kontakt

Schulsekretariat
Hauptstrasse 27
Postfach 85
3186 Düdingen
Tel. 026 492 52 20
sekretariat.ps.duedingen@edufr.ch

Website

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt

Zugehörige Objekte

Name Download
Icon